Startseite

Hallo und herzlich Willkommen bei der flexiblen und günstigen Multivan-Vermietung in Chemnitz !


Darf ich Ihnen das Fahrzeug vorstellen?

Oder möchten Sie lieber Bilder sehen, etwas über Nutzungsmöglichkeiten oder andere interessante Sachen rund um den Multivan wissen?
 
Hierüber können sie einen VW Multivan T5 mieten und ihren Fantasien freien Lauf lassen...
 
Der Multivan T5 ist seit 2003 erhältlich und hat sich seitdem immer größerer Beliebtheit erfreut. Der Multivan steht für maximale Mobilität. Er ist geräumiger, flexibler und variabler als jede andere Limousine - und fährt sich dabei wie ein Pkw. Dazu bietet er einen enorm hohen Komfort. Mit ihm ist jeder bequem unterwegs. Und das in wirklich jeder Situation: Denn kein anderes Fahrzeug ist so anpassungsfähig wie der Multivan. Weil im Leben immer etwas in Bewegung ist.
 
Angebote*
 
 
* Sonderangebote gelten nicht in der Hauptsaison vom 15.07. bis 15.09. des Jahres